AktuellesAktuellesHPUncategorized

Review: 4. Konferenz „Nanotechnology and Innovation in the Baltic Sea Region“, 4.-6. August 21

Das Konferenzarchiv ist online!

Die 4. Konferenz „Nanotechnology and Innovation in the Baltic Sea Region“ (NIBS2021) wurde von der Norddeutschen Initiative Nanotechnologie Schleswig-Holstein e.V. (NINa SH), dem Mads Clausen Institut an der University of Southern Denmark, der Kaunas University of Technology, Litauen, und der Christian-Albrechts-Universität zu Kiel organisiert.

Im Jahr 2021 wurde die dreitägige Konferenz als virtuelle Veranstaltung abgehalten, einschließlich zweier interaktiver Postersitzungen und eines Forums für Start-up-Unternehmen. Obwohl sich die Menschen nach direkter Interaktion sehnen, erwies sich das virtuelle Format als erfolgreich!

  • Über 150 Teilnehmer
  • 36 Präsentationen
  • 24 Posterbeiträge

Mehr informationen über die NIBS2021.